Blog Skyline - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Chris und Tobias senden LIVE aus NYC und Chicago.

Ja richtig. Aufgrund uuuunzähliger Anfragen haben sich die 2 abwesenden schwer vermissten jungen Männer Chris und Tobias (also ich) zusammengerauft und uns entschlossen, für unsere Fans einen Blog einzurichten. Da wir beiden aber nicht sooo viel Zeit haben, haben wir uns entschlossen, KEIN selbstkreiertes Layout zu nehmen (obwohl das natürlich kein Problem gewesen wäre) sondern haben lieber auf dieses wunderschöne Exemplar zurückgegriffen.

Und nun zu den weitaus interessaneteren Themen.
Der erste, der hier einen Blog verfasst, bin ich Tobias. Noch 18 Jahre was sich in 1 Monat und 1 Woche ändern wird. Ich sitze ich hier in einem Teil von Chicago (genaue Ortsangaben werden nicht veröffentlicht) und ich schreibe in meinem mir zugewissenen Zimmer im Hause der Familie Meylen meinen ersten Blog. Um 12:44 Ortszeit am 20.9.08.
Die letzten Tage sind gut verlaufen. Auf dem College geht es heiß her. Liebesbriefe kommen und gehen ( ich will echt nicht angeben), Werbeverträge werden unterzeichnet (ob ihr's nun glaubt oder nicht), Tests werden geschrieben (ich bin gar nicht sooo schlecht wie erwartet) und ja, auch die Sehnsuch steigert sich. Um das mal klar zu stellen: Ich vermisse unheimlich viele Menschen in Deutschland. Klar, hier was ich jetzt gerade erlebe ist wie ein Abenteuer und ich bin froh, dass ich diese Chnace habe, aber ich wäre auch gerne wieder zuhause. Bei meiner lieben Anna, die ich unheimlich vermisse, die mich aber zum Glück in einer Woche besuchen kommt. Gestern habe ich zum ersten Mal beim Rugby Training teilgenommen, da meine Knochen wieder an der richtigen Position sind. Das geht ganz schön hart zu sache, obwohl der Coach noch nicht alles rausgeholt hat, da es viele Verletzte in meiner Mannschaft gab.
Heute Abend werde ich mir dann zum ersten Mal auch ein Rugbyspiel ebendieser Mannschaft ansehen, wenn auch nur von der Bank. Aber immerhin von der Ersatzbank aus.
Soweit war's das auch erstmal. Montag habe ich ne Art Ausflug. Wir besichtigen irgendein historisches Museum. Von welcher geschichte auch immer.

So. Das war's dann auch erstmal von meiner Seite aus.
Obwohl 2 Sachen wollte ich noch loswerden. Lars, falls du diesen Blog lesen solltest: Schreib mir mal bitte ein paar Sachen zum Thema Udinese und Scheiße 04.
2. Anna, Chris, Wiebs, Lis, Benni, Felix: I miss you a lot. More than I'd ever have expected.

20.9.08 19:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laars (20.9.08 21:07)
Tut mir wirklich Leid, das ich bis jetzt keine Zeit dafür hatte. Sowas brauch nun mal Ruhe und einen freien Kopf ;D

Morgen gibts elektronische Post

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen