Blog Skyline - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Home. Sweet Home.

Da liest man gerade den Status seiner liebsten Freundin, in dem steht: 'Kommt endlich wieder, ihr Affen' und dann ruft man an und dann ist sie echt mies drauf. Auf der einen Seite bin ich beruhigt, auf der anderen Seite geht's mir dann auch beschissen. Man fühlt sich alleine. Weil man ein Fremder ist. In einer riesengroßen Stadt. Mir reicht die Zeit hier und ich fahr auch früher wieder nach Hause. Weil ich krank werde. Von dem Essen hier, von den Leuten und von der Unpersönlichkeit. Das war's auch schon. Ich wäre gerne an meinem Geburtstag wieder da, aber wahrscheinlich kriegen wir den ersten Flug nach Frankfurt erst am 31. 11.
Mann. Ich dachte, Leute in meinem Alter haben kein Heimweh mehr. Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden.
Achja. Und falls ihr euch jetzt fragt, wie mein Besuch im Museum war: Ich konnt enicht mit, da ich mit einer Lungenentzündung ans Bett gefesselt bin.

Und noch etwas: Du bist niemals alleine. Du hast Freunde und zwar die richtigen. Auch wenn sie vielleicht nicht da sind. Sie lieben und vermissen dich.

Und wär mich jetzt für sentimental hält: Ja verdammt! wenn man alleine ist, wird man das! Für alle Psychokids. (Lisa :-*)

22.9.08 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen